Geschäftsbereiche VoortmanMedia
Profil VoortmanMedia

Die Agentur VoortmanMedia hat drei Geschäftsbereiche:

VoortmanMedia

Hier sind Sie richtig in allen Fragen zur Neu- und Weiterentwicklung von medialen Produkten, Dienstleistungen, Geschäftsfeldern und zukunftsorientierten Angebotsmodellen.

 

Freiraum402

Als und im Freiraum402 entwickeln wir "on the job"  gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern Medienprojekte. Anbei arbeiten wir auch den Skills der Menschen weiter, die die Medien machen.  Das entsteht die Basis, um Projekte später erfolgreich zu integrieren.

 

Edition402

Edition402 ist unser Fachbereich Publishing: Wir entwickeln als Spezialisten im Segment Oldtimer und klassische Fahrzeuge Produkte in Eigenregie und bieten Agenturleistungen für unsere Kunden aus der Oldtimerszene an.

 

Oldtimer sind ein Hobby des Inhabers und sorgen neben gelebten Emotionen und Freude zugleich für eine ausgezeichnete fachliche Expertise sowie gute Vernetzung in diesem Markt.